Dein FUNNEL MARKETING Blog

Warum ich zu 100 Prozent von Funnelcockpit überzeugt bin

Warum ich zu 100 Prozent von Funnelcockpit überzeugt bin

Einleitung

Auf meinen Kanälen mit Funnel Profi erzähle ich immer wieder, dass Funnelcockpit für mich das einzig wahre und aktuell relevante Online Marketing für Selbständige und KMU’s ist.

Meine These dazu: Wer mit Funnelcockpit arbeitet, hat es zu 80% als alle anderen da draußen, die sich mit mehreren Plattformen und deren Verknüpfungen herumschlagen müssen.

In diesem Beitrag werde ich Dir beweisen warum das so ist und warum auch Du Funnelcockpit für Dein FUNNEL MARKETING nutzen solltest.

Überzeuge Dich auch hier im Video:

Für wen ist Funnelcockpit geeignet?

Funnelcockpit ist für alle Unternehmen und Betriebe, die kleiner als 500 Mitarbeiter das optimale Online Marketing Tool. Durch seine optimale Verbindung verschiedener Elemente ist es bestens auch für offline Unternehmen geeignet. Gerade für die, für die wirkliches Online Marketing, abseits von informationsbeladenen Websites, noch echtes Neuland ist.

Denn Funnelcockpit spart durch seine All in One Funktionen nicht nur viel Geld, sondern vor allem auch Nerven und Zeit. Wer jemals versucht hat mehrere Software Elemente mittels API zu vernetzen, der weiß wovon ich spreche.

Es ist doch letztendlich ganz einfach: Die beste Schnittstelle ist die, die es nicht gibt.

Und was noch so genial daran ist: Man benötigt keine weiteren Dienstleister mehr. Das bedeuet jeder Solopreneur, jeder Gründer, jedes Startup, jeder Ladenbesitzer, Gastronom, Coach, Friseur, Berater oder auch jedes produzierende Unternehmen kann alles selber machen!

Wirklich alles!

Denn es ist mit Funnelcockpit kinderleicht eigenes Funnel Marketing zu betreiben und es ist für super funktionale Webseiten, das komplette E-Mail Marketing, den eigenen Mitgliederbereich, eigene Webinare oder Blog-Beiträge nicht notwendig auch nur eine Zeile Code zu schreiben.

Zum Start meiner Online Marketing Zeit wäre ich für so eine Lösung gestorben. Wirklich! Das ist kein Witz. Denn anstatt mich um den Content zu kümmern, durfte ich die ersten Jahre nur lernen wie die ganze Technik funktioniert und mich mit Plugins und Addons rumschlagen. Das war wirklich so anstrengend!

Wo soll ich Dir Deine Tool Box hinsenden?

Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Mit Funnelcockpit vernetzt Du einmal Deine Domain (oder Subdomain wenn Du Deine Website parallel behalten möchtest), verbindest Deine E-Mail Konten und los geht’s. Der Rest passiert nur in Funnelcockpit.

Was kann Funnelcockpit?

Eine sehr gute Frage. Dennoch sollte sie andersherum gestellt werden: Was kann Funnelcockpit denn eigentlich nicht?

Denn bis auf das Schreiben der Texte, kannst Du wirklich alle Möglichkeiten

des Funnel Marketings durch Funnel Cockpit abdecken. Funnelcockpit enthält:

  • Page Builder für schöne und funktionale Webseiten per Drag und Drop
  • E-Mail Marketing für nachhaltige Kundenbindungen und die Steigerung Deines Customer Lifetime Value und damit Deines Gewinns
  • Ein google und SEO optimiertes Blog System
  • Video Upload und Video Funnel Funktion
  • Mitgliederbereiche für die Erstellung eigener Online Kurse (riesiges Potenzial)
  • Webinare für größeren Expertenstatus und den Verkauf von teureren Produkten oder Dienstleistungen
  • Formulare für die Abfrage von Kundendaten
  • Umfragen für hohe Interaktivität und Interessens-Abfragen bei Deiner Zielgruppe
  • CRM – Customer Relationship Management zur Organisation Deiner Kundendaten
  • Diverse Tracking und Spittest Möglichkeiten

 

Die Frage ist also wirklich eher: Was kann Funnelcockpit nicht?

Wo soll ich Dir Deine Tool Box hinsenden?

Funnelcockpit Preise

Ein weiterer Vorteil von Funnelcockpit sind die unschlagbaren Preise. Nicht nur, dass man keine Schnittstellen, Web-Designer oder Programmierer mehr benötigt, Funnelcockpit schlägt die auf dem Markt bestehenden Lösungen alle um Längen, wie die nachfolgende Grafik beweist:

Es gibt also nur Gründe für und keine gegen Funnelcockpit (Ich habe auf jeden Fall noch keinen gefunden).

Der Funnelcockpit Support ist top

Auch über den Support kann ich bei Funnelcockpit nur Positives berichten. Jede Ticketanfrage wird schnell beantwortet und das Team ist bei der Lösung stets sehr behilflich und bemüht.

Ein weiterer Vorteil von Funnelcockpit ist die permanente Weiterentwicklung. Ständig werden eigenständig Teile optimiert oder gar hinzugefügt:

 

Funnelcockpit vs. Clickfunnels

Diese Frage bekomme ich immer öfter gestellt: Welches Tool ist besser? Clickfunnels oder Funnelcockpit?

Dabei kann man beides gar nicht vergleichen. Denn Clickfunnels ist nur ein Page und Funnel Builder! Das bedeutet ein Bruchteil von dem, was Funnelcockpit ebenso gut kann und ist in der Grundversion doppelt so teuer.

Ja, Russel Brunson macht aktuell noch das coolere Marketing, aber vielleicht kommt das bei Funnelcockpit demnächst ja auch?

Beides ist auf jeden Fall nicht Vergleichbar. Wenn Clickfunnels ein Düsenjet ist, dann ist Funnelcockpit der Flugzeugträger, wo mehrere Jets, Flotten und Helikopter stationiert sind, der aber günstiger ist.

Funnelcockpit gewinnt daher gerade im deutschsprachigen Raum um Längen!

Mein Geschenk an Dich!

Wo soll ich Dir Deine Tool Box hinsenden?

 

STEFFEN WETZEL - Experte für smartes FUNNEL MARKETING

"Hi,

mein Name ist Steffen Wetzel und ich bin Funnel Marketing Experte. Meine Kerntätigkeit besteht darin, Selbständigen und Unternehmen dabei zu helfen modernes und smartes Funnel Marketing einzuführen und somit die eigene Kundengewinnung, Kundenbindung und somit die Profitabilität zu steigern.

Aus meiner Erfahrung als Marketing und Vertriebsleiter und auch privat ist die Verbindung von klassischen Offline Business und modernem Online Marketing meine absolute Stärke. Ich verstehe wo für Selbständige oder Unternehmen die Barrieren sitzen, die dazu führen dass noch kein funktionierendes Online Marketing implementiert wurde.

Doch Online und speziell Funnel Marketing funktioniert für jede Art von Business und für jede Branche. Denn es ist nichts anderes als die Digitalisierung, Automatisierung und enorme Vereinfachung von skalierbaren Prozessen. Beispielsweise der Leadgenerierung am Anfang auch Ihres Kundenbeziehung, der Automatisierung durch Webinare für die Leistungserklärung und der Vorqualifizierung von Kontakten durch smarte Kontaktformulare.

*Mein Expertenwissen, die Vorlagen und Tutorials stelle ich gerne kostenlos zur Verfügung. Die Software zur Nutzung ist die erprobte und meiner Meinung beste auf dem Markt. Die Software heißt Funnelcockpit und wurde von sehr erfahrenen Online Marketern entwickelt. Funnelcockpit ist vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste was ich mit dem ich bisher gearbeitet habe. Durch diese Software fallen monatliche Kosten an. Dieses Unternehmen und ich sind Partner dieser Software und erhalten frü die Nutzung der Software eine Provision. Ich persönlich garantiere Dir jedoch, dass diese Software meiner Erfahrung aus über 8 Jahren Online Marketing die beste verfügbare Funnel Marketing Software auf dem Markt ist und das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, dass ich auf dem Markt kenne. Bitte mache Dir klar, dass diese Software für Dich ein wertvoller Mitarbeiter sein wird, den Du für minimal monatl. Kosten erhältst. Steffen Wetzel

 

 

Impressum             Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.