Tracking Pixel Tracking Pixel

Jetzt anmelden und direkt starten:

Lege jetzt einmalig Deine Zugangsdaten fest und starte direkt mit Deinem eigenen Funnel für mehr Umsatz, Neukunden und Kundenbindung!

Starte jetzt direkt damit, Deinen ersten Funnel für mehr Umsatz, Neukunden und Kundenbindung zu erstellen:

Dein erster eigener Funnel in nur wenigen Tagen! Lege jetzt los...

Der Zutritt und die Inhalte im Mitgleiderbereich sind für Dich 100% kostenlos.

Mein Ziel ist wirklich und ehrlich, dass Du damit erfolgreich Dein Business in die Online Marketing Welt führen kannst. Ich bin der Meinung, dass jeder diese Möglichkeit haben sollte. Deshalb habe ich diesen Bereich geschaffen.

Der Funnel Profi Mitgliederbereich

Mittlerweile bestehen die kostenlosen Inhalte nicht allein aus der XXL Funnel Starterbox, sondern wurde seit der ersten Erstellung permanent erweitert.

Die genauen Kurse, die zu 100% kostenlos verfügbar sind stelle ich hier weiter vor:

Inhalt Nr. #1: Die XXL Funnel Starterbox

Die Funnel Starterbox habe ich entwickelt, um Selbständigen, KMU's und Affiliates den Einstig in das Thema Online Funnel Marketing massiv zu vereinfachen. Aus meiner Vergangenheit weiß ich noch wie groß die Hürden sein können und wie komplex das Ganze erscheinen kann.

Ich möchte es möglichst simpel machen und Dir dabei helfen zu starten!

In der Funnel Starterbox erhältst Du:

  • 1 x Freebi Funnel Vorlage
  • 1 x Webinar Funnel Vorlag
  • 1 x Bewerbungs-Funnel Vorlage
  • Über 5 Stunden Titorials zur Einrichtung (Plug & Play)
  • 1 x Grundeinrichtungs-Tutorial

Inhalt Nr. #2: Funnel Profi Insider Gruppe

Damit Du auch wirklich erfolgreich Deine ersten Funnel erstellen kannst, haben ich zusätzlich die "FUNNEL PROFI INSIDER Facebook Gruppe" ins Leben gerufen. Dort unterstützen die Community oder ich Dich bei Fragen und es wird immer wieder spannende Inputs und Tehmen zum Austausch dort geben.

Du postest dort Deine aktuell Herausforderungen und wir bemühen uns mit Dir, dass Du die Anworten bekommst, die Du benötigst.

Inhalt Nr. #3: Das perfekte Freebi

Der perfekte Einsteiger-Funnel ist ganz einfach der klassische Freebi Funnel. Also beispielsweise ein eBook, einen Report oder eine Checkliste im Tausch gegen die E-Mailadresse anzubieten und so die eigene E-Mail Liste wachsen zu lassen.

Doch wie entwirft man ein solches Freebi und setzt es schnellstöglich um? Um auch hier den Start zu erleichtern, habe ich einen kostenlosen Kurs dazu erstellt. Inklusive Arbeitsunterlagen und 1:1 Tutorials, wie Du mit Deinem ersten Freebi sogar dierekt schon verkaufen kannst ;-)

Inhalt Nr. #4: Das perfekte Freebi

Du fragst Dich wie genau Funnel Marketing funrktioniert und welche Möglichkeiten es alles gibt? Dann ist der Funnel Starter Grundkurs genau das Richtige für Dich. Dieser wird permanent erweitert, so dass auch Du zum Funnel Profi werden kannst, um Deinen Umsatz, Deine Neukunden und Kundenbindung explodieren zu lassen.

Das sagt Christian zur Funnel Starter Box:

Das sagt Jenny zur Funnel Starter Box:

Die Wahrheit ist doch...

durch meine jahrelange Erfahrung im Marketing und im Online Marketing weiß ich, dass aller Anfang schwer ist und das wertvoll ist, von jemandem an die Hand genommen zu werden.

Das möchte ich von ganzem Herzen mit der Funnel Starterbox bewirken.

Natürlich trainiere, coache und berate ich auch ganze Unternehmen zum Thema Funnel Aufbau und verdiene mein geld damit, aber meiner Meinung nach ist es wirklich noch viel zu wenig verbreitet, dass Selbständige und KMU's auch selber Kompetenzen in diesem Bereich aufbauen.

Denn es ist einfach nicht mehr so kompliziert, wie es vor Jahren noch war. Es geht mittlerweile einfach und es ist nicht teuer, gutes Online Marketing zu machen.

Ich sehe es als meine Mission bis 2023 über 1.000.000 Unternehmern, Selbständigen und KMU's dabei geholfen zu haben, besseres Online Marketing zu machen und sich somit gegen junge und technisch sehr fitte Wettbewerber behaupten zu können.

"Denn am Ende gewinnt immer, derjenige, der sich besser verkaufen kann und nicht der mit dem besten Produkt. Daher gibt es einen großen Aufholbedarf in Sachen Online Marketing bei vielen Selbständigen und KMU's, wenn sie den Kampf gegen die New Online Generation nicht verlieren wollen. Ich bin dafür dass sich die Qualität durchsetzt und das treibt mich beim Funnel Profi Profjekt an!"

Ihr Steffen Wetzel

Die Inhalte basieren auf der aktuell modernsten und besten All in One Marketing Software im deutschsprachigen Raum, die gleichzeitig das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweist und mit der jegliche Schnittstellen 100% überflüssig werden.*

Über Deine E-Mail Adresse werde ich Dich über Neuerungen und Upgrades im Mitgliederbereich auf dem Laufenden halten. Der Mitgliederbereich wird sich permanent weiter entwickeln, um Dir noch mehr Unterstützung für Deine Funnel bieten zu können. Ich verspreche, dass Du keine Spam oder Verkaufsmails von mir erhalten wirst!

 *Die Aussage basiert auf meienr persönlichen Meinung und über 5 Jahren Erfahrung im Online Marketing. Ich selber arbeite seit langer Zeit mit dieser Software und bin begesitert, weshalb ich sie aktiv promote. Ich glaube dass diese Software das Potenzial hat, das Online Marketing von Selbständigen und KMU's im deutschsprachiugen Raum auf ein anders Level und anzueben und damit die eigene Profitabilität und die generelle Wirtschaftskraft massiv zu erhöhen.


© 2020 Funnel Profi   Login  -  Impressum

*Mein Expertenwissen, die Vorlagen und Tutorials stelle ich gerne kostenlos zur Verfügung. Die Software zur Nutzung ist die erprobte und meiner Meinung beste auf dem Markt. Die Software heißt Funnelcockpit und wurde von sehr erfahrenen Online Marketern entwickelt. Funnelcockpit ist vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste was ich mit dem ich bisher gearbeitet habe. Durch diese Software fallen monatliche Kosten an. Dieses Unternehmen und ich sind Partner dieser Software und erhalten frü die Nutzung der Software eine Provision. Ich persönlich garantiere Dir jedoch, dass diese Software meiner Erfahrung aus über 8 Jahren Online Marketing die beste verfügbare Funnel Marketing Software auf dem Markt ist und das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, dass ich auf dem Markt kenne. Bitte mache Dir klar, dass diese Software für Dich ein wertvoller Mitarbeiter sein wird, den Du für minimal monatl. Kosten erhältst. Steffen Wetzel