Erfahrungen & Bewertungen zu Steffen Wetzel

MARKETING REVOLUTION:

Selbständige, lokale Geschäfte, Coaches, Berater Consultants und KMU's aufgepasst:

Wie Du in jeder Branche durch Funnel-Marketing Deinen Umsatz, Deine Neukunden und Deine Kundenbindung steigern kannst, ohne Geld für teure Web-Designer, Agenturen oder sonstige Dienstleister ausgeben zu müssen!

Diese kostenlose Fallstudie enthüllt folgende Ergebnisse:

  • Einfach & automatisiert neue Kunden und höhere Umsätze gewinnen
  • Stärkere Kundenbindung und gesteirgeten Kundenwert (CLV) durch Aktionsmarketing erreichen
  • Ohne technisches Know How & mit minimalen Ausgaben  zum eigenen Online Funnel gelangen

Jetzt kurz eintragen und direkt zur Fallstudie gelangen:

 

 

Impressum             Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

*Mein Expertenwissen, die Vorlagen und Tutorials stelle ich gerne kostenlos zur Verfügung. Die Software zur Nutzung ist die erprobte und meiner Meinung beste auf dem Markt. Die Software heißt Funnelcockpit und wurde von sehr erfahrenen Online Marketern entwickelt. Funnelcockpit ist vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste was ich mit dem ich bisher gearbeitet habe. Durch diese Software fallen monatliche Kosten an. Dieses Unternehmen und ich sind Partner dieser Software und erhalten frü die Nutzung der Software eine Provision. Ich persönlich garantiere Dir jedoch, dass diese Software meiner Erfahrung aus über 8 Jahren Online Marketing die beste verfügbare Funnel Marketing Software auf dem Markt ist und das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, dass ich auf dem Markt kenne. Bitte mache Dir klar, dass diese Software für Dich ein wertvoller Mitarbeiter sein wird, den Du für minimal monatl. Kosten erhältst. Steffen Wetzel