"Hi! Ich bin Steffen Wetzel...

...hier auf dem Foto siehst Du mich mit meiner tollen Frau Claudia. Da waren wir im Urlaub auf einer unserer Lieblingsinseln Sylt und hatten eine gute Zeit. Denn wenn ich nicht gerade arbeite verbringe ich die Zeit meist mit Claudia, meiner wundervollen 15-jährigen Tochter oder lese Sachbücher, die auch schon fast wieder etwas mit der Arbeit zu tun haben.

Das passiert einfach, wenn man liebt, was man tut. Vielleicht kennst Du das ja?

Warum ich tue, was ich tue...

Ich stamme aus einer Unternehmer Familie. Mein Opa war ein großer Unternehmer und auch mein Vater war lange Zeit selbständig. Aus eigener Erfahrung weiß ich daher auch nur zu gut, wie ein schlecht laufendes Unternehmen einen selbst, aber auch die Familie und die gesamte Lebenssituation massiv negativ beeinflussen kann. Das wünsche ich wirklich keinem! Aber oft passiert leider genau das. Denn Fakt ist: 90% aller Selbständigen scheitern in den ersten 5 Jahren!

Und das obwohl viele Selbständige und Unternehmer super Produkte haben, die wirklich Menschen weiterhelfen können. Dennoch erreichen sie einfach nicht genug Kunden und können somit ihre Leistung nicht profitabel erbingen oder verkaufen. Ganz im Gegenteil: Der Großteil ist im eigenen Hamsterrad gefangen.

Deshalb möchte ich so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, sich durch ihre Selbständigkeit oder ihr Unternehmen Freiheit und Leichtigkeit aufzubauen!

NEU & NUR FÜR KURZE ZEIT KOSTENLOS:

Daran glaube ich in Bezug auf meine Tätigkeit als Funnel Marketing Consultant

Ich glaube daran, dass der Großteil aller Selbständigen und Unternehmer die wahre Macht, nämlich den Zielgruppenbesitz, hinter gut funktionierendem Online Marketing noch nicht verinnerlicht hat. Verfüge ich über eine E-Mailadresse eines wirklich interessierten Kunden, kann ich ihn jeder Zeit mit besonderen Angeboten, Aktionen oder Events erreichen.

Zusätzlich glaube ich, dass noch viel zu viele Menschen skeptisch gegenüber Online Marketing sind oder sich vor der Technik scheuen. Dabei ist es heute kaum noch Technik, sondern einen Funnel baut man so einfach, wie man iPhone bedienen kann: Intuitiv per Drag und Drop.

Leider bin ich mir auch sicher, dass über 95% aller Selbständigen und Unternehmen zu viel für nicht funktionales Web-Design ausgeben, abhängig von Dienstleistern und Agenturen sind und selber kaum Einfluss auf ihr Marketing haben. Das kann ich so nicht hinnehmen. Vermarktung und Vertrieb sind mit der nachhaltigen und konstanten Produktentwicklung die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Business. Egal ob Selbstständig oder Unternehmen.

Ich möchte der Branche die Augen für die tollen Möglichkeiten öffnen, mit denen Kunden aktuell günstig und effizient begeistert werden können.

Daran glaube ich in Bezug auf meine Tätigkeit als Funnel Marketing Consultant

Ich fände es super, wenn zukünftig jeder Kunde den perfekten Anbieter für sich findet, um seine Bedürfnisse zu erfüllen. Das setzt voraus, dass Selbständige und Unternehmen massiv mit ihren Online Marketing Skills aufholen, um für Ihre perfekten Kunden auch sichtbar zu sein. Nicht mit Image-Webseiten, sondern mit zielgerichteten Funneln, die die Interessenten zu begeisterten Kunden umwandeln.

 

Daran glaube ich in Bezug auf meine Tätigkeit als Funnel Marketing Consultant

Als Berater und Trainer sehe ich tagtäglich, wie Kollegen oder andere Selbständige Geld oder (noch schlimmer) Zeit durch falsches Online Marketing aus dem Fenster werfen und Schwierigkeiten dabei haben, die perfekten Kunden anzuziehen. Das tut mir weh und deshalb möchte ich daran etwas ändern.

Ich verbinde Vertriebs- und Marketing-Erfahrung, mit den Techniken und dem Wissen zur effizienten Funnelerstellung. Durch meine verständnissvolle und empathische Art, schaffe ich es, jedem die Prinzipien des Online und Funnel Marketings zu vermitteln und dadurch zu mehr Kunden als auch Umsatz zu verhelfen.

 

 

Meine aktuellsten Qualifikationen

Was mich als Funnel Marketing Experte qualifiziert ist vor allem die Tatsache, dass ich mich seit mehr als fünf Jahren intensiv mit Online Marketing auseinander setze. Ob in meinem Beruf als Marketing- und Vertriebsleiter, oder nebenher mit unzähligen Fortbildungen, Online Kursen und Seminaren.

Das Thema Online Marketing und speziell Funnel Marketing für Selbständige liegt mir im Blut!

Da ich es wichtig finde, sich permanent weiter zu bilden und zu wachsen findest Du hier meine zuletzt erworbenen Zertifikate:

 

 

Sichere Dir jetzt meine kostenlose Fallstudie:

Wenn Du jetzt wissen willst, wie auch Du Dein Business mit Online Funneln zu mehr Kunden und mehr Umsatz verhelfen kannst, dann schaue Dir jetzt unbedingt meine exklusive und kostenlose Fallstudie an. Denn dort bringe ich sehr viele Beispiele, wie Funnel Marketing erwiesener Weise vielen Selbständigen und KMU's dabei geholfen hat ihren Profit und ihre Kundengewinnung als auch Kundenbindung zu erhöhen.
 
Trage Dich jetzt hier ein und gelange direkt zur Fallstudie:

 

 

Impressum             Datenschutz

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

*Mein Expertenwissen, die Vorlagen und Tutorials stelle ich gerne kostenlos zur Verfügung. Die Software zur Nutzung ist die erprobte und meiner Meinung beste auf dem Markt. Die Software heißt Funnelcockpit und wurde von sehr erfahrenen Online Marketern entwickelt. Funnelcockpit ist vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste was ich mit dem ich bisher gearbeitet habe. Durch diese Software fallen monatliche Kosten an. Dieses Unternehmen und ich sind Partner dieser Software und erhalten frü die Nutzung der Software eine Provision. Ich persönlich garantiere Dir jedoch, dass diese Software meiner Erfahrung aus über 8 Jahren Online Marketing die beste verfügbare Funnel Marketing Software auf dem Markt ist und das beste Preis-Leistungsverhältnis hat, dass ich auf dem Markt kenne. Bitte mache Dir klar, dass diese Software für Dich ein wertvoller Mitarbeiter sein wird, den Du für minimal monatl. Kosten erhältst. Steffen Wetzel